EINMAL HOVI IMMER HOVI

GOYA VOM PFARRHOF

ICH...,  August 2016

Ich bin "Goya vom Pfarrhof"

und wurde am 16.05.2010 auf einem ehemaligen "Pfarrhof" geboren, aber nicht in der Kirche. Ich habe noch 5 Schwestern und 3 Brüder. Meine Mama ist eine ganz schicke schwarze Dame. Cayenne vom Hasselrieder Wald. Meine Mama ist so schick , dass Sie 3 x die Clubsiegerschau gewonnen hat.

Mein Papa der Cosmo vom Schondratal ist ein ganz  sportlicher und starker Papa.

Mein neues zu Hause , bzw. meine  Familie ,habe ich mir ausgesucht. Ich wohne jetzt in Dresden . Meine Hundemama sehe ich aber noch sehr oft , auf dem Hundeplatz in Nossen. Dort habe ich schon so einiges gelernt . In der´´ Welpenstunde ´´ wurden mir meine ersten Grundregeln beigebracht. So z.B. ,  dass man sich auf dieser Welt auch mal unterordnen muß (ist manchmal ganz schön schwer). Danach habe ich den Junghundekurs besucht , dort mußte ich mich ganz schön anstrengen, so ein Hundeleben ist nicht immer einfach. Viel Spass habe ich aber immer dabei gehabt

Dann habe ich mich mit meinen Geschwistern getroffen. Also mit fast allen . Man nennt das Nachzuchtbeurteilung , ich dachte ja, man kann dort einfach mal so mit den Anderen spielen kann , aber weit gefehlt. Ich wurde begutachtet, gemessen und mußte einen ,,Wesenstest`` bestehen. Mein Menschenrudel war sehr zufrieden mit mir und der ,,Richter`` auch. So habe ich später noch eine  ,,Zuchttauglichkeitsprüfung``  bestanden. Nun bin ich ,,Deckrüde" im RZV . Ich darf mir zwar meine ,,Frauen " nicht selber aussuchen , aber bis jetzt waren sie alle sehr schön .        

Ich bin auch Autor meines eigenen Buches ,,Goya`s Springbuch `` (ha,ha) .Bilder von meinen vielen Kindern könnt ihr auch unter ,,Galerie `` oder ,,Aktuelles`` sehen .

Weil ich ja nun auch in der Öffentlichkeit stehe , habe ich mit meinem Herrchen die Begleithundeprüfung gemacht und auch bestanden .

So nach und nach werden wahrscheinlich noch einige Prüfungen auf mich zu kommen .

Ich werde euch immer auf dem Laufenden halten .

                                          

Goya vom Pfarrhof