EINMAL HOVI IMMER HOVI

November 2018

Papa & Sohn
Familie, ein Musterkind 7 haben keine Lust

Oktober 2018

September 2018

Abkühlung

August 2018

Erntehelfer

Juni 2018

hier ist es einfach schön.... Murmeltiere

Mai 2018

April 2018

wo ist Goya ?

März 2018

Februar 2018

Winter gibt es doch noch

Januar 2018

ein Wagen voll Glück

Dezember 2017

1912.2017 Nachwuchs in Belgien

Pups Van Mies und Co

4 Rüden und 5 Hündinnen alle schwarz Marken sind am 19.12.2017 auf die Welt gekommen.

November 2017

Oktober 2017

meine Freundin aus Belgien " schönes Mädchen" finde ich

September 2017

meine "neue Hütte"
Familienausflug....

August 2017

In der Ostsee spielen " toll"
Im Wald, gehe Pilze suchen...
ich finde auch welche !

Juni 2017

meine "allerbeste" Freundin,

Juni 2017

Mai 2017

Gebnurtstag

April 2017

auch 2017 brennt eine Hexe ....

immer diese Hexen in "meinem" Revier

Februar 2017

habe ich sicher

Januar 2017

Sonne, Schnee, und viel Spass, alle mit meinem Rudel
auf der "Spielwiese" zu Haus

September 2016

am Prebischtor
auf nach Böhmen, immer der Elbe entlang...
komm spielen
 
Herbst, die Äpfel fallen...

April 2016

Besuch bei den " Kindern" in Wien
Papa war da
letzter Schnee im Mai

März 2016

Winter in den Bergen

bin wieder Papa geworden, am 12.03.2016

er ist da, der E-Wurf von Xamilou, es sind 5 Buben und 7 Mädels. Hast du toll gemacht Calea-Choice, bist eine super Mama.

Mama mit ihren 12 sm Zwergen

Januar 2016

Winterabend, ein "Traum mit Hund"
Besuch von einem "Schönen Mädchen" aus Wien
im Schnee ist es doch am schönsten ...
 

Januar 2016

Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr 2016.

Ich hoffe, im neuen Jahr wieder mehr wollen zu können und weniger müssen zu müssen.

Hans Klein

 

 

2015

Dezember 2015

Winter in Unkersdorf ... 12.12.2015
Winterwanderung ???,12.2015

November 2015

Gastfreundschaft
Du kommst hier nicht rein

Mai 2015

16.05.2015, ich habe Geburtstag

mein "Geburtstagskuchen"

April 2015

immer diese Hexen im April

März 2015

in den Dolomiten ca. 2100m, diesmal ohne Schlitten
Familienbesuch im Wienerwald...
Wenn der Papa mit dem Sohne ...

Februar 2015

ein schöner Wintertag mit Schnee

Ich wünsche allen ein Gesundes 2015

"Beste" Aussichten für 2015

Dezember 2014

Endlich ist er da...

Das ist mein "Pulver"
ohne Worte

Ich wünsche Euch allen ein "Frohes besinnliches Weihnachtsfest" Euer Goya

Meine Geschenke
Ja es gibt ihn doch noch , Schnee
07.12.2014
 
Da raschelt es schon wieder. Vielleicht klappt es jetzt, du passt auf und ich fang` sie.
Raus mit der Maus. Mal sehen, wer schneller ist, gemeinsam macht`s so richtig Spaß.
Ich glaub`, dort läuft der  Nikolaus.

November 2014

Wie ihr sehen könnt, bekomme ich auch einen Abschiedskuß. Ja sie war schon ein tempramentvolles Mädchen, umwerfend rasant und trotzdem sehr liebevoll. Bis bald meine liebe Fantine.
Es ist leider vorbei, schön war´s. Unsere zwei Beiner geben nun den vollzogenen Deckakt bekannt. Unsere Kinder kommen so um den 21.Januar 2015 auf die Welt. Genaues findet Ihr unter: http://www.vomtullnerbach.at/ Ja, wie man sieht träumt Fantine wahrscheinlich schon von Ihren Babys.
19./20.November, Besuch aus demWienerwald: Fantine vom Tullnerbach, wieder ein schönes Mädchen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Als sie mich das erste Mal sah, kam sie zu mir ins Auto gesprungen, leider saß ich in meiner Box und die Gitterstäbe trennten uns. Wir haben uns sofort bei mir zu Hause verabredet.  
ist nur ein Apfel

Oktober 2014

Besuch aus Leipzig

September 2014

fang mich doch
heute war ich wieder zum Training in Nossen, war ganz toll
Mit Holz macht es auch Spass
 

August 2014

Ich am 28.08.2014
Ich finde, "verweise" Pilze, "Butterpilze"
Rückruf !!!
Hallo was gugst Du
spielen, spielen, spielen

Tagesausflug in die Sächsische Schweiz

wo ist das Gipfelbuch ?

Besuch beim "Zehnergarten" 04.07.-06.07.2014

wo sind die Kinder ?
06.07.2014 bei meinen Kindern in Bayern
einfach klasse die Zwerge

17.06.2014 Besuch in Schkeuditz, bei "meinen 7 Mädels"

Hallo Papa, ich möchte auch so groß werden
Familientag in Schkeuditz

Juni 2014

"am Brunnen vor dem Tore"
Frisbee

17.05.2014

Training auf dem Platz in Nossen

springen meine Welt
Dynamik...

16.05.2014, Goya hat Geburtstag

Heute bin ich schon vier Jahre alt

Geburtstagskuchen ?, kein Knochen

15.05.2014

Heute habe ich meine sieben Mädchen bei Leipzig besucht

Sortenrein !!! wer kan der kann

14.05.2014

Hallo, bin wieder Paps von drei sm Mädels und drei sm Buben geworden, Mamma "Aischa vom Zehnergarten" hat es gut gemacht

01.05.2014

Heute war ich mit meinem Kumpels vom RHHV wandern, im Wolfsland

Ausflug mit Freunden
mit dem Kumpel ist es am schönsten

Mai 2014

30.04.-01.05.2014, Walburgisnacht

schon wieder so eine Hexe im Garten, auch du wirst brennen

27.04.2014

einfach nur spielen

Frühlingswiese

25.04.2014

Bin Vater von "Sieben Zergen"-Mädels geworden. Sortenrein gezeugt !!!

April 2014

11.03-12.03.2014

11.03.2014 wieder Besuch von einem "schönen Mädchen"  die Mädels kommen sogar zu mir in den Urlaub, ist einfach toll.

 

Die "Aischa vom Zehnergarten" ist ein wunder schönes Mädchen

Osttirol im März 2014

Ich habe Urlaub, endlich darf ich in den Schnee,

im Schnee ist es einfach toll

MÄRZ 2014

23.02.2014 Besuch von einem

Heute hatte ich schon wieder Besuch.... Der Besuch kam von der "Schkeuditzer Höhe", dass ist hier gleich "um die Ecke"

Das Mädchen hat sich etwas geziert, aber mir kann doch keine wiederstehen oder ???

Manche Mädchen brauchen etwas Zeit, um es zu verstehen ....

Die Cira vom Zehnergarten, ein schickes junges Ding, wir hatten Spass
 

13.02.2014 Besuch von einem schönen Mädchen

Heute habe ich Besuch von Baxy (Alissa) z Hraborsky staji bekommen. Wir haben uns gleich gut verstanden und hatten viel Spaß mit- einander.

FEBRUAR 2014

03.01.2014

Besuch bei den Kindern in der Pfalz

Heute sind wir für einen paar Tag in die Pfalz gereist. ich werde mal schaue wie es den Kindern vom Tüffelsland so geht 

was ist das ?

01.01.2014

war eine ganz schön laute Nacht.

Mein Rudelchef ist ein ganz schöner Knaller, der hat viel geknallt , äh ich meine viele Raketen gestartet.

also Euch allen ein Gesundes neues Jahr 2014

JANUAR 2014

26.10.2013 Begleithundeprüfung

Heute musste ich sehr zeitig aufstehen. In meiner Futterschüssel war wieder nichts drin, schon gestern Abend nicht . Hoffentlich ist noch was in der großen weissen Kiste. Aber meistens darf ich dann auf meinem "Spielplatz arbeiten".

 

Bestanden, was sonst, bin liegengeblieben
 

20.10.2013 Besuch aus der Pfalz

Heute kam wieder ein "schönes Mädchen vorbei" aus der Pfalz, sie ist nur zu mir gekommen  

wir haben fertig

22.08.2013 - 25.08.2013 Lehrgang in Deggendorf

wir haben es mit Schutzdienst versucht

09.07.2013

Wir fahren ans "goße Wasser" , wauuu soll ganz toll sein , das groooße Wasser

Strandburg wird bewacht, habe ich selber gebaut

10.03.2013

Hurra Urlaub, es geht in den Schnee

Winter in Osttirol, Schnee ist mein Element

09.01.2013

Besuch aus Nordhausen

Frauchen sagt mir heute immer wieder,  es kommt ein schönes Mädchen, ein schönes Mädchen kommt heute zu dir, da bin ich aber mal gespannt wie dieses "schöne Mädchen" aussieht .

09.01.2013 , alles erledigt mit dem "schönen Mädchen" , war ja nun das 1. Mal , schöööön ,aber viel zu schnell vorbei und dann war sie auch gleich weg , die Rochele vom Helmefeld.
Ich wünsche Euch allen ein Gesundes und Erfolgreiches Jahr 2013

JANUAR 2013

2013